Vorstand

1. Vorsitzender

Dr. med Rainer Mutschler


Nach seiner allgemeinmedizinischen Facharzt-Ausbildung und während seiner langjährigen niedergelassenen Tätigkeit absolvierte er zusätzlich eine homöopathische und naturheilkundliche Ausbildung. Schon während des Studiums interessierte er sich für alternative Heilverfahren und bereicherte sein Kompetenzspektrum über die Jahre durch intensive Studien und weltweite Reisen in die Kompetenzzentren anerkannter naturheilkundlicher Verfahren. 

 

Dr. Rainer Mutschler führt außer dem Verein folgende Tätigkeiten und Projekte auf dem Gebiet der Regenerativen Mitochondrien-Medizin:

 

1. BioMedical Center (www.biomedical-center.de) - als Gründer und leitender Arzt

2. Curriculum Klinische Mitochondrien- und Umweltmedizin- als Initiator und Leiter



2. Vorsitzender

Bernhard Thie

(Rechtsanwalt)